Meister Oberwart und Gmunden erste Teams im BSL-Halbfinale
Mit ihren Heimfans im Rücken haben Meister Oberwart und Gmunden den Viertelfinal-"sweep" perfektgemacht und als erste Teams den Sprung ins Halbfinale der Basketball-Superliga der Männer geschafft. Die Gunners setzten sich am Ostermontag gegen Kapfenberg nach zwei Verlängerungen mit 90:84 durch, Gmunden behielt über UBSC Graz mit 76:71 die Oberhand. Gedulden müssen sich hingegen Eisenstadt und Traiskirchen, die ihre Serien aber immer noch mit 2:1 anführen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.