Gruppe überfiel zwei junge Männer in Wiener Innenstadt
Zwei junge Männer, 17 und 19 Jahre alt, sind in der Nacht auf Samstag eigenen Angaben zufolge in der Wiener Innenstadt von einer Gruppe Räuber überfallen und zusammengeschlagen worden. Laut Polizeisprecherin Anna Gutt spielte sich die Tat um Mitternacht in der Rotenturmstraße ab. Die beiden Opfer gaben bei der Polizeiinspektion Kärntnertorpassage an, zehn Jugendliche in ihrem Alter hätten sie umringt und auf sie eingeschlagen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.