Wiesberger schafft in Shanghai den Cut, Schwab klar vorbei
Der Burgenländer Bernd Wiesberger hat beim World-Tour-Turnier der Golfer in Shanghai gerade noch den Cut geschafft. Am Tag nach einer 74er-Runde legte der 39-Jährige am Freitag trotz eines Doppel-Bogeys eine 70er-Runde von eins unter Par hin und geht damit mit gesamt zwei über Par als 57. ins Wochenende. Der Steirer Matthias Schwab schied nach Runden von 79 und 77 Schlägen als 147. klar aus. Ein Trio hat mit zehn unter Par die Spitzenposition inne.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.