Bei der SPÖ Oberösterreich dürfte die Suche nach einem neuen Landesparteichef demnächst ins Finale gehen. Auch wenn offiziell nichts bestätigt wird, so kursiert seit langem der Name Martin Winkler. Am Montag outete die SPÖ Freistadt den Unternehmer als Bewerber um das Amt - wohl eher unfreiwillig und mit gleich wieder folgendem Rückzieher. Seitens Winklers gibt es dazu vorerst keinen Kommentar. Die Parteigremien tagen am Dienstag, dann könnte es Klarheit geben.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.