Zverev sagt für Wien zu und hat Paris im Hinterkopf
Ehe Alexander Zverev, aktuell ATP-Nummer zwei im Tennis, beim Masters-1000-Turnier in Monte Carlo ins Turnier einsteigt, verkündete er am Montag seine Absicht, wieder in der Wiener Stadthalle zu spielen. Zunächst möchte der Australian-Open-Finalist aber gut in die Sandplatzsaison starten und hofft, bei den French Open im nächsten Anlauf bei einem Major auf den ersten Sieg. Der Wiener Turnierboss Herwig Straka will u.a. Jannik Sinner und Novak Djokovic nach Österreich holen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.