Kleine Zeitung als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen.

Lokalgast griff in Innsbruck 35-Jährigen mit Flasche an

Ein 27-jähriger Lokalgast hat am späten Samstagabend in Innsbruck einen 35-Jährigen mit einer zerbrochenen Flasche attackiert. Der 35-Jährige war eingeschritten, als der 27-Jährige aus unbekannter Ursache auf zwei Frauen losging. Durch den Einsatz von Pfefferspray unterband ein Security-Mitarbeiter den Angriff. Verletzungen erlitt nur der 27-Jährige selbst, und zwar an den Händen. Bei der medizinischen Versorgung im Spital biss er einen Polizeibeamten in die rechte Hand.

Die Polizei musste in Innsbruck gleich zwei Mal einschreiten. | Die Polizei musste in Innsbruck gleich zwei Mal einschreiten.
© APA/THEMENBILD
Die Polizei musste in Innsbruck gleich zwei Mal einschreiten.|Die Polizei musste in Innsbruck gleich zwei Mal einschreiten.