Sturm nach 2:0 gegen Rapid vorerst wieder an Tabellenspitze
Sturm Graz hat die Tabellenspitze in der Fußball-Bundesliga für zumindest zwei Tage zurückerobert. Der Meister bezwang Rapid am Freitagabend in der Grazer Merkur Arena mit 2:0 (1:0) und setzte sich wieder vor die Austria auf Platz eins. William Böving (18.) und Leon Grgic (90.) erzielten vor 15.746 Zuschauern die Tore im Schlager. Rapid kassierte die zweite Niederlage in der Meistergruppe, im Frühjahr war es bereits die fünfte in nun acht Runden. Die Wiener bleiben Fünfter.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.