Der Kindergarten Wachsenberg war auf tierischer Mission unterwegs: Es wurden über 500 Frösche von einer gefährlichen Stelle gerettet und bei einem Teich ausgesetzt.
Der Artikel für Sie zusammengefasst
Diese Zusammenfassung wurde künstlich erzeugt. Wir
entwickeln dieses Angebot stetig weiter und freuen uns über Ihr Feedback.
Der Kindergarten Wachsenberg rettete über 500 Frösche von einer gefährlichen Stelle und setzte sie bei einem Teich aus.
Jährlich finden Aktionen statt, um Frösche von gefährlichen Straßen zu retten und an sichere Orte zu bringen.
Kinder des Pfarrkindergartens Wachsenberg führten eine Rettungsaktion durch und lernten dabei den Wert jedes Lebewesens.
Ein Froschzaun wurde errichtet, um Frösche von der Straße fernzuhalten und sicher zum Teich zu bringen.
Die Kindergartenleitung plant, auch nächstes Jahr an einer Froschrettung teilzunehmen und weitere Naturtage zu organisieren.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.