Change perspectives – Ihre Werbung, Ihre Region, Ihr Erfolg!

Seit letztem Jahr hat sich bei Plakatoffensive vieles verändert: Ein neues Logo, eine moderne Homepage, frische Impulse und innovative Ideen. Der Leitspruch: Change perspectives – weil Werbung mit der Zeit gehen muss. Nachhaltigkeit und Regionalität stehen dabei im Fokus.

© KK

Plakatieren erlaubt – So bringen Sie Ihr Business nach vorne

Als regionaler Partner werden maßgeschneiderte Werbelösungen geboten, die genau auf Ihr Unternehmen, Ihre Zielgruppe und Ihr Budget abgestimmt sind. Nutzen Sie das volle Potenzial der Außenwerbung und steigern Sie Ihre Präsenz in der Steiermark. Von großflächigen Werbeplakaten über Verkehrsleitsysteme bis hin zu mobilen Plakatständern – überall dort, wo Sie es brauchen. Und das mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.

Alles aus einer Hand – Ein Rundum-Service für erfolgreiche Werbung

Beratung & Planung: Profitieren Sie von langjähriger Erfahrung. Eine genaue Zielgruppenanalyse stellt sicher, dass Ihre Werbekampagne optimal abgestimmt wird.
Gestaltung & Druck: Kreative Partner setzen Ihre Werbung professionell um – mit klaren Botschaften, ansprechenden Designs und dem Mut, aufzufallen.
Plakatierung: Pünktliche, qualitativ hochwertige Umsetzung, von der Anbringung bis zum Abbau Ihrer Werbemittel.

© KK

Warum Plakatwerbung? Die Fakten sprechen für sich

Fakt 1: Hohe Werbewirksamkeit Plakatwerbung fällt auf. Die Markenerkennung steigt bereits nach einer Woche. Quelle: Fachverband Außenwerbung e. V.

Fakt 2: Große Reichweite & Beliebtheit 74 % der Konsumenten finden Plakatwerbung sympathisch – im Gegensatz zu TV (48 %) und Internet (43 %). Quelle: INNOFACT AG

Plakatoffensive setzt auf Nachhaltigkeit & Regionalität

Nachhaltigkeit ist keine Modeerscheinung, sondern ein fester Bestandteil der Unternehmensphilosophie. Umweltfreundliche Materialien und die Zusammenarbeit mit regionalen Partnern in der Steiermark sind ein zentraler Aspekt. Gemeinsam mit Wald4Leben wird aktiv ein Beitrag zum Klimaschutz geleistet.

Zum Start des nachhaltigen Engagements wurden die ersten zehn Bäume gepflanzt – Geschäftsführer Wolfgang Hebenstreit war persönlich vor Ort. Doch das ist erst der Anfang: Ab sofort wird für jeden Auftrag ab zehn Plakatflächen ein weiterer Baum gepflanzt – direkt in Österreich. Diese Woche wurde das für fünf Kunden umgesetzt:

  • ZOM Elektrotechnik
  • DeGo bikeladen GmbH
  • SPORT MAITZ
  • Weingut Krispel GmbH
  • MK Pools

Jeder dieser Kunden erhält eine Urkunde als Dankeschön für die nachhaltige Zusammenarbeit.

© KK

Nachhaltige Maßnahmen im Unternehmen

  • Umstellung auf E-Rechnungen zur Reduktion des Papierverbrauchs
  • Papierlose Buchhaltung
  • Firmendrucksorten auf FSC®-zertifiziertem Naturpapier
  • Verpackung ausschließlich mit Karton statt Plastik
  • Büro mit grünem Strom aus eigener Photovoltaikanlage
  • CO₂-neutraler Versand mit Post.at

2025: Ein Jahr voller Highlights – 15 Jahre Plakatoffensive

Dieses Jahr wird das 15-jährige Firmenjubiläum gefeiert – ein Meilenstein, der zeigt, wie erfolgreich das Konzept ist. Kunden und Partnern gilt der Dank für das Vertrauen. Die Zukunft bringt viele weitere spannende Projekte.

Kontakt – Werbung in die richtige Perspektive bringen

Wolfgang Hebenstreit
Draschen 211, 8093 St. Peter am Ottersbach

0664 20 68 676
office@plakat-offensive.at
plakat-offensive.at