Neuseelands Fußball-Nationalteam hat sich zum dritten Mal für die Endrunde einer Männer-WM qualifiziert. Der Favorit gewann das Finale der Ozeanien-Zone daheim in Auckland 3:0 gegen Neukaledonien. Michael Boxall brachte die Gastgeber im Eden Park in der 61. Minute per Kopf nach einem Eckball in Führung. Kosta Barbarouses erhöhte nur fünf Minuten später, Elijah Just (80.) entschied die Partie.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.