Haaland startet mit Norwegen perfekt in WM-Qualifikation
Erling Haaland und die norwegische Nationalmannschaft sind perfekt in die Qualifikation zur Fußball-Weltmeisterschaft gestartet. Der Torjäger von Manchester City erzielte beim ungefährdeten 5:0-Erfolg in der Republik Moldau den Treffer zum 2:0. Die weiteren Gegner in der Gruppe I sind die Verlierer des Viertelfinales in der Nations League zwischen Deutschland und Italien sowie Israel und Estland. Norwegen nahm zuletzt 1998 an einer WM teil.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.