Auner holt WM-Silber im Parallel-Slalom im Engadin
Österreichs Alpinboarder haben einen Medaillen-Nuller in den Einzel-Bewerben bei den Weltmeisterschaften in der Schweiz vermieden. Arvid Auner gewann am Samstag im Slalom-Bewerb im Engadin die Silbermedaille und wurde erneut Vizeweltmeister. Der Steirer musste sich erst im Finale dem Bulgaren Terwel Samfirow geschlagen geben. Titelverteidiger Andreas Prommegger wurde undankbarer Vierter. Die rot-weiß-roten Frauen gingen leer aus, Beste wurde Claudia Riegler als Sechste.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.