Mit einer starken Vorstellung hat sich Lisa Hauser beim Biathlon-Saisonfinale am Osloer Holmenkollen nach dem enttäuschenden 42. Platz im Sprint am Samstag in der Verfolgung noch auf Platz zehn geschoben. Der Tirolerin, die mit einem Rückstand von 1:31,6 Minuten auf die Spitze ins Rennen gegangen war, fehlten in der Endabrechnung nach 10 km und einem Schießfehler 54,1 Sekunden auf die französische Siegerin Lou Jeanmonnot.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.