KAC gleícht gegen Black Wings aus - Salzburg stellt auf 2:0
Der KAC hat in der Halbfinal-Serie der ICE Hockey League gegen die Black Wings den Heimvorteil zurückerobert. Die Klagenfurter gewannen am Freitag in Linz mit 4:2 (2:1,1:1,1:0) und glichen im "best of seven" damit auf 1:1 aus. Salzburg bleibt im zweiten Halbfinale auf Kurs. Der regierende Champion gewann beim HCB Südtirol mit 3:2 (2:0,0:1,1:1) und stellte damit auf 2:0. Die Spiele drei in den beiden Serien gehen am Sonntag in Klagenfurt und Salzburg in Szene.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.