Vandale beschädigt Autos in Wien-Donaustadt und in der City
84 Autos hat ein Mann in der Nacht auf vergangenen Sonntag in Wien-Donaustadt beschädigt. Dabei schlug er Windschutzscheiben und Seitenfenster ein oder riss Scheibenwischer herunter. Nachdem er ab 3.00 Uhr für rund drei Stunden zugange gewesen war, tauchte er am selben Abend in der Innenstadt auf und setzte bei drei Fahrzeugen am Petersplatz und im Bereich Dominikanerbastei die Vandalenakte fort. Dort wurde er aber geschnappt, berichtete Polizeisprecherin Julia Schick.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.