Riesentorlauf-Weltmeister Raphael Haaser will beim alpinen Ski-Weltcup-Finale in Sun Valley starten. Wie der ÖSV am Mittwoch mitteilte, reist der Tiroler am Donnerstag in die USA. Über einen Einsatz im Super-G am Sonntag (19.30 Uhr MEZ/live ORF 1) werde kurzfristig entschieden. Haaser hatte sich beim Riesentorlauf in Hafjell am vergangenen Samstag bei einem Sturz Verletzungen im Gesichtsbereich zugezogen und verlor zumindest einen Zahn.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.