Auf Kreta vermisster Student wurde tot aufgefunden
Der 20-jährige Deutsche kehrte Mitte Februar von einer Tour durch die bekannte Samaria-Schlucht nicht zurück. Familie bat auch Kärntner Expertin im Bereich der Vermisstensuche um Hilfe.
Der Artikel für Sie zusammengefasst
Diese Zusammenfassung wurde künstlich erzeugt. Wir
entwickeln dieses Angebot stetig weiter und freuen uns über Ihr Feedback.
Ein 20-jähriger deutscher Student wurde nach einer Tour durch die Samaria-Schlucht auf Kreta vermisst und später tot aufgefunden.
Die Familie des Studenten bat eine Kärntner Expertin für Vermisstensuche um Hilfe, die jedoch aufgrund von Streiks und Wetterbedingungen verzögert wurde.
Der Student wurde anhand von Fotos und Kleidung identifiziert, nachdem seine Leiche von einheimischen Bergsteigern entdeckt wurde.
Die Familie drückte auf Instagram ihren unermesslichen Schmerz über den Verlust aus und dankte allen, die an der Suche beteiligt waren.
Die Kärntner Expertin plante, mit einem Team und Spezialhunden nach Kreta zu fliegen, um die Suche fortzusetzen, was nun nicht mehr notwendig ist.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.