Kleine Zeitung als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen.

Sturm-Nachwuchs scheitert in Youth League an Olympiakos

Sturm Graz hat sich im Achtelfinale der Youth League für eine couragierte Leistung nicht belohnt. Die Jung-Blackys scheiterten am Mittwoch vor 5.531 Fans in der Grazer Merkur Arena mit 4:5 im Elfmeterschießen an Olympiakos Piräus. Nach der regulären Spielzeit stand es 1:1. Damit verpasste die von Christoph Wurm betreute U19-Auswahl auch ein Viertelfinal-Duell mit den Alterskollegen aus Salzburg, die am Vortag Atletico Madrid mit 2:1 bezwungen hatten.

Grgic und Alterskollegen schieden aus der Youth League aus (Archiv) | Grgic und Alterskollegen schieden aus der Youth League aus (Archiv)
© APA/ERWIN SCHERIAU
Grgic und Alterskollegen schieden aus der Youth League aus (Archiv)|Grgic und Alterskollegen schieden aus der Youth League aus (Archiv)