Zwei Burschen sollen am Dienstagnachmittag eine 17-Jährige in Wien vergewaltigt haben. Sie hatten ihr durch Medikamente beeinträchtigtes Opfer in den Keller eines Mehrparteienhauses in der Brigittenau gelockt, wo ein Zeuge auf das Geschehen aufmerksam wurde, der die Polizei verständigte. Das Mädchen befindet sich noch in einem Krankenhaus, sei aber auf dem Weg der Besserung, teilte die Exekutive am Mittwoch mit.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.