Mann in Wiener Neustädter Mordprozess teilweise geständig
Nach tödlichen Schüssen auf einen 34-Jährigen im September 2023 auf einem Parkplatz in Wiener Neustadt hat am Dienstag ein Prozess gegen einen 44-Jährigen begonnen. Der Türke bekannte sich teilweise schuldig, war aber zu den Vorwürfen des Mordes und der Vergewaltigung nicht geständig. Der 44-Jährige soll vom späteren Opfer bedroht worden sein. Die Geschworenenverhandlung wird am 11. März fortgesetzt, ein Urteil ist für 24. April geplant.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.