Schau und Fest zu 100 Jahre Maschinenkünstler Tinguely
Die Schweizer Stadt Freiburg ehrt das kulturelle und soziale Erbe des Maschinenkünstlers Jean Tinguely. Der Freiburger hätte am 22. Mai 2025 seinen 100. Geburtstag gefeiert. Zu seinen Ehren sind neben Ausstellungen auch eine Radrennetappe und ein Volksfest geplant.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.