Salzburg und Sturm Graz im Achtelfinale der Youth-League
Red Bull Salzburg und Sturm Graz haben am Mittwoch mit Mühe den Aufstieg ins Achtelfinale der Fußball-Youth-League geschafft. Die Salzburger setzten sich gegen Celtic Glasgow am Akademiegelände in Liefering genauso erst im Elfmeterschießen durch wie die Steirer auswärts gegen Lokomotiva Zagreb. In beiden Partien war es nach der regulären Spielzeit 1:1 gestanden. Das Aus kam hingegen für Rapid. Die Hütteldorfer verloren nach einer 1:0-Führung gegen Atletico Madrid noch 1:2.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.