Conchita Wurst und Andi Knoll moderieren die Amadeus Awards
Bei den Amadeus Austrian Music Awards wird zum 25. Jubiläum auf Routiniers gesetzt: So führen Conchita Wurst und Andi Knoll durch die Preisverleihung am 7. März (ab 21.35 Uhr auf ORF 1 und ORF On) in der Wiener Marx Halle. Conchita Wurst führte bereits von 2018 bis 2022 durch die Show, Knoll war Anfang der 2000er als Moderator an Bord.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.