Hoffenheim trotz 4:3 bei Anderlecht in Europa League out
Die TSG Hoffenheim hat sich aus der Fußball-Europa-League verabschiedet. Das Team von Christian Ilzer siegte zum Abschluss der Ligaphase am Donnerstag zwar 4:3 bei Anderlecht, die nötige Schützenhilfe in den übrigen Partien blieb aber aus. Mit zwei Siegen aus acht Spielen beendet der deutsche Bundesligist die Tabelle an der 27. Stelle. Im Play-off um den Einzug ins Achtelfinale stehen Yusuf Demir mit Galatasaray und Stefan Schwab mit PAOK Saloniki.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.