Sie gehört zu den Popikonen der 80er Jahre. Hits wie "Kids In America", "Chequered Love" oder "You Came" wurden zu Ohrwürmern und laufen bis heute im Radio. Nach sieben Jahren kehrt die 80er-Queen auf ihrem neuen Album nun musikalisch in das Jahrzehnt ihrer größten Erfolge zurück. "Closer" wird am 31. Jänner veröffentlicht und zeichnet sich durch die Mischung von New Wave, Pop und Rock mit starken Melodien aus, die Kim Wilde einst berühmt gemacht hat.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.