Kleinkind in der Schweiz von Rottweiler schwer verletzt
In Sumiswald im Schweizer Kanton Bern ist ein Kleinkind am Freitagnachmittag von einem Rottweiler gebissen worden. Das Kind wurde schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber in ein Spital geflogen. Das Schweizer Amt für Veterinärwesen hat den Hund beschlagnahmt und eingeschläfert. Das Kleinkind war auf einem Vorplatz vor einem Gebäude angegriffen worden, teilte die Polizei am Samstag mit. Anwesende Personen konnten den Hund von dem Kind trennen und einfangen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.