Trotz Wimmer-Tor und -Assist: Wolfsburg nur 2:2 gegen Kiel
Ein starker Auftritt von Patrick Wimmer hat für Wolfsburg in der deutschen Fußball-Bundesliga nicht zu einem Heimsieg über Holstein Kiel gereicht. Der Niederösterreicher wurde am Freitag zur Pause beim Stand von 0:1 nach einem Tor von David Zec (13.) eingetauscht, schoss das 1:1 (50.) und legte das 2:1 durch Jonas Wind per Corner auf (53.). Danach traf Wimmer noch zweimal Aluminium (55., 63.), ehe Benedikt Pichler die Vorlage für das 2:2 durch Steven Skrzybski lieferte (80.).
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.