"Pflegestufe 4": Ausflug ins Theater-Altersheim Petersplatz
Ein Ort der Nähe, der Einsamkeit, der Struktur, der Fadesse, der Lebensfreude, der Verbitterung, des Humors und des Todes: Ein Altersheim kann vieles sein und ist für niemanden wirklich gleich. Daran lässt Leni Plöchls nachdenklich-witziges Theaterstück "Pflegestufe 4" keinen Zweifel. Die kurzweilige Uraufführung im Wiener Theater am Werk Petersplatz wurde am Donnerstagabend vom Publikum bejubelt.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.