Stark verweste Leiche in Tiroler Garten, Todesursache unklar
Eine stark verweste Leiche ist am Montag von Polizeibeamten im Garten eines Hauses in Hall in Tirol (Bezirk Innsbruck-Land) gefunden worden. Zuvor hatte ein Bewohner den Fund gemeldet, teilte das Tiroler Landeskriminalamt am Dienstag mit. Die Leiche - es dürfte sich um einen Mann handeln - war teils bereits skelettiert, sagte ein LKA-Ermittler zur APA. Aufgrund dessen brachte auch eine gerichtsmedizinische Obduktion vorerst keine Klarheit über die Todesursache, hieß es.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.