Weitere Stargäste enthüllt: Prinzessin will in der Staatsoper das Tanzbein schwingen
In der letzten Woche wurden erste Promi-Gäste angekündigt, nun nimmt auch eine deutsche Prinzessin in der Starloge Platz. Wer bisher zugesagt hat, ein Überblick.
Der Artikel für Sie zusammengefasst
Diese Zusammenfassung wurde künstlich erzeugt. Wir
entwickeln dieses Angebot stetig weiter und freuen uns über Ihr Feedback.
Der Wiener Opernball findet am 27. Februar in der Wiener Staatsoper statt, mit intensiven Vorbereitungen und Sicherheitsmaßnahmen aufgrund von Terrorwarnungen.
Zahlreiche prominente Gäste aus dem In- und Ausland, darunter das deutsche Topmodel Franziska Knuppe und Choreograf Bruce Darnell, werden erwartet.
Das Immobilienunternehmen „3SI“ und das Fashion-Magazin „Style Up Your Life!“ haben eine Loge gesichert und laden Star-Gäste ein.
Die deutsche Adelige Lilly zu Sayn-Wittgenstein wird ebenfalls anwesend sein und für royalen Glamour sorgen.
Musiker Sasha und seine Ehefrau Julia werden die Runde der prominenten Gäste komplettieren.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.