Paketzusteller in NÖ von eigenem Lieferwagen überrollt
Ein Paketzusteller ist am Freitagvormittag in Traisen (Bezirk Lilienfeld) von seinem Fahrzeug überrollt und getötet worden. Der 63-Jährige aus Wien-Floridsdorf war gegen 11.00 Uhr aus dem Lieferwagen ausgestiegen, um Pakete zuzustellen. Dann dürfte sich das Fahrzeug, das auf einer abschüssigen Straße abgestellt war, rückwärts in Bewegung gesetzt haben, teilte die niederösterreichische Polizei mit.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.