Papst Franziskus hat sich am Donnerstag bei einem Sturz im Gästehaus Santa Marta, in dem er wohnt, eine Prellung am rechten Unterarm zugezogen. Der Arm, der nicht gebrochen ist, wurde als Vorsichtsmaßnahme ruhiggestellt, teilte der Vatikan in einer Presseaussendung mit. Trotz des Sturzes nahm Franziskus an den am Donnerstagvormittag geplanten Audienzen teil. Veröffentlicht wurde ein Bild, auf dem der Papst mit einer Armschlinge zu sehen ist.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.