Österreich startet mit 37:26-Sieg über Kuwait in WM
Österreichs Handball-Männer sind mit einem 37:26-(18:16)-Pflichtsieg über Kuwait erfolgreich in die WM gestartet und haben das Hauptrundenticket damit zum Greifen nah. Dem Ausfall von Kapitän Mykola Bilyk und dem jüngsten Verletzungsschock von Janko Bozovic zum Trotz setzte sich die Auswahl von Teamchef Ales Pajovic am Dienstag in Porec am Schluss sicher durch und kämpft damit am Donnerstag (20.30 Uhr/live ORF 1) gegen Katar um wichtige zwei Punkte für die Hauptrunde.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.