Hütter Trainingssechste in St. Anton - Bestzeit an Brignone
Cornelia Hütter hat im ersten Training für die Frauen-Abfahrt in St. Anton den sechsten Platz belegt. Dabei hatte die im Disziplinweltcup führende Steirerin aber 2,08 Sek. Rückstand auf die Italienerin Federica Brignone, die vor Lara Gut-Behrami (SUI/+1,31) und ihrer Landsfrau Sofia Goggia (+1,47/Torfehler) Bestzeit erzielte. Auf Rang zehn kam bei weichen und ruppigen Verhältnissen die US-Amerikanerin Lindsey Vonn, die erstmals seit dem Comeback wieder Abfahrt fahren wird.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.