Zahlreiche Evakuierungen nach Hochwasser in England
Hochwasser setzt Großbritannien zu. Dutzende Menschen mussten in Sicherheit gebracht werden, wie die britische Nachrichtenagentur PA meldete. In einem Wohnwagenpark in der englischen Grafschaft Leicestershire retteten Einsatzkräfte einen Mann mit einem Schlauchboot. Eine Behörde warnte in dem Gebiet vor Lebensgefahr. "So schlimm habe ich es noch nicht erlebt", sagte eine Anrainerin nach Angaben von PA.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.