Schweizer Abfahrer auch in Bormio nicht zu schlagen
Auch die dritte Saisonabfahrt hat am Samstag einen Schweizer Doppelsieg hervorgebracht. Alexis Monney bretterte auf der unruhigen "Stelvio" in Bormio zu seinem ersten Weltcupsieg und verwies seinen Landsmann Franjo von Allmen auf Platz zwei (+0,24 Sek.). Dritter wurde der Kanadier Cameron Alexander (+0,72). Die ÖSV-Asse verpassten das erste Abfahrts-Podest der Saison klar, Vincent Kriechmayr belegte als bester rot-weiß-roter Athlet Rang acht.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.