Der Siegeszug der HPV-Impfung (gegen Humane Papilloma Viren) kommt immer mehr bei den durch HPV verursachten Krebsarten an. In den USA ist laut neuesten Zahlen zwischen 2012 und 2019 die Häufigkeit von neuen Gebärmutterhalskrebs-Diagnosen um jährlich zwölf Prozent zurückgegangen. Die Sterblichkeit sank um 15 Prozent. Das haben jetzt US-Experten belegt.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.