Die österreichische Polizei hat sich an einer groß angelegten internationalen Razzia gegen den Waffen-, Drogen- und Menschenhandel am Balkan und in Osteuropa beteiligt. Die Operation, in die Polizeikräfte aus 16 europäischen und zehn weiteren Ländern involviert waren, führte zur Festnahme von 796 Personen und zur Einleitung von 316 Ermittlungen gegen hochrangige kriminelle Organisationen, teilte das spanische Innenministerium mit.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.