Cavaliers feiern in NBA 15. Sieg im 15. Saisonspiel
Die Cleveland Cavaliers haben in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA auch ihr 15. Saisonspiel gewonnen. Gegen die Charlotte Hornets feierte das Team aus Ohio am Sonntag (Ortszeit) einen 128:114-Heimsieg. Die Cavaliers sind der erste Club seit den Golden State Warriors 2016 und der erst vierte überhaupt in der NBA-Geschichte, der die ersten 15 Partien einer Saison gewinnen konnte. Die Warriors stellten vor acht Jahren mit 24 Siegen zum Start den Rekord auf.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.