Drei Tote und zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall in NÖ
In Leopoldsdorf im Marchfelde (Bezirk Gänserndorf) sind am Freitagabend drei Menschen bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der mit fünf Personen besetzte Pkw kam von der Straße ab und kollidierte mit einem Baum, bestätigte die Polizei einen Bericht des ORF Niederösterreich (online). Die Unfallursache sowie die Identität der Toten sei noch nicht endgültig geklärt, hieß es bei der Polizei.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.