Med Uni Graz schreibt Kooperation und Forschung groß
Andrea Kurz ist seit Februar 2024 Rektorin der Med Uni Graz. Im Gespräch mit der APA legt die Rektorin zentrale Strategien für die Forschung und akademische Entwicklung an der Med Uni dar. Die Weiterentwicklung des Forschungsprofils, Optimierung des Services für Forschende und Förderung der Internationalität sind die Prioritäten. Interdisziplinäre Zusammenarbeit und Kooperationen zur Beschleunigung von Innovation werden großgeschrieben - mit Grazer Unis und darüber hinaus.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.