Tschertschessow: ÖFB-Team Favorit auf NL-Gruppensieg
Für den kasachischen Fußball-Teamchef Stanislaw Tschertschessow steht das Nations-League-Spiel am Donnerstag (16.00 Uhr MEZ/live ORF 1) in Almaty gegen Österreich im Zeichen der Revanche. Der 61-Jährige will zeigen, dass seine Auswahl besser ist, als es das 0:4 vor einem Monat in Linz vermuten lässt. Gleichzeitig ist sich der frühere Tirol-Goalie und -Trainer auch der Qualität der ÖFB-Mannschaft bewusst und bezeichnete sie als aussichtsreichsten Anwärter auf den Gruppensieg.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.