Frau nach Unfall in Wiener U-Bahn in kritischem Zustand
Erneut ein schwerer Unfall im Bereich der Wiener U-Bahnlinie U4: Im Bereich der Station Margaretengürtel ist eine 60-Jährige von einem Zug im Kopfbereich erfasst worden. Die Frau wurde von der Berufsrettung erstversorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Sie befand sich nach Angaben von Berufsrettungssprecher Daniel Melcher in kritischem Zustand. Der Unfallhergang war Gegenstand von Ermittlungen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.