"Sie gefallen mir sehr": Romys legendärer TV-Aufreger
Man stelle sich vor, Karl Nehammer ginge ins Dschungelcamp. Vielleicht nicht ganz so, aber eine Sensation war es schon, als Romy Schneider am 30. Oktober 1974 in einem deutschen TV-Studio Platz nahm - in der Talkshow "Je später der Abend", moderiert vom Tiroler Dietmar Schönherr. Sie sorgte für einen legendären Moment der deutschsprachigen Fernsehgeschichte.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.