Zum Inhalt springen
ClubShopTrauerportalWerbung
Kleine Zeitung Logo
Suche
Rezepte
Dossiers
Videos
Podcasts
Horoskope
Spiele
E-Paper
Wetter
Startseite
Meine Region
Top News
Sport
Rubriken
Orte
Themen
Autoren
Kleine Zeitung als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen.
Chronik

Am Nationalfeiertag wurde wieder fleißig gewandert

Sowohl am Donawitzer Fitmarsch, der jedes Jahr vom Betriebsrat der Voestalpine organisiert wird, als auch am Fitmarsch der Stadt Leoben nahmen am diesjährigen Nationalfeiertag hunderte Bewegungshungrige teil.

vor 2 Jahren28. Oktober 2024 um 12:30
LeobenLeute & Stars
Traditionell werden am Nationalfeiertag die Wanderschuhe ausgepackt und angezogen, um an einem Fitmarsch teilzunehmen.
Dieser Tradition folgten auch heuer hunderte kleine und große Bewegungshungrige in Leoben und nahmen am Fitmarsch des Betriebsrates der Voestalpine sowie am Fitmarsch der Stadt Leoben teil.
Start und Ziel der Wanderung in Leoben-Donawitz waren die Kammersäle, wo ein Festzelt für die fleißigen Wanderinnen und Wanderer aufgestellt wurde.
Von den Kammersälen aus ging es über das Werksgelände und über den Tollinggraben wieder zurück zum Ausgangspunkt.
Bei strahlendem Herbstwetter versammelten sich auch über 400 sportbegeisterte Leobenerinnen und Leobener am Hauptplatz, um gemeinsam den Nationalfeiertag aktiv zu begehen.
Abonnent:in werden
  • Orte
  • Themen
  • Autoren
  • Spiele
  • Podcasts
  • Videos
  • Rezepte
  • E-Paper
  • Club
  • Gewinnspiele
  • Newsletter
  • Archiv
  • Steirer helfen Steirern
  • Kärntner in Not
  • Shop
  • Auktion
  • Kinderzeitung
  • Trauerportal
  • Partnersuche
  • Werbung
ImpressumAGBDatenschutzBarrierefreiheitserklärungHilfeCookie-EinstellungenPush-Mitteilungen

© 2026, kleinezeitung.at | Kleine Zeitung GmbH | Alle Rechte vorbehalten.