Jugendliche mit illegalen Böllern am Wiener Bahnhof erwischt
Bei einer Schwerpunktaktion von Beamten der Bereitschaftseinheit in Wien sind am Bahnhof Floridsdorf zahlreiche illegal eingeführte Böller sichergestellt worden. Die Polizisten beobachteten am Nationalfeiertag Passagiere von ankommenden Zügen. Gerade vor Halloween fahren meist Jugendliche ins angrenzende Ausland, um sich illegale Pyrotechnik zu besorgen. 56 Böller wurden sichergestellt, berichtete die Polizei am Sonntag.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.