Drogenfahnder entdeckten 6,5 Kilo Speed in Wiener Wohnung
Nach einem Hinweis aus dem Bundeskriminalamt ist Drogenfahndern des Wiener Landeskriminalamtes am Donnerstag ein großer Fisch ins Netz gegangen. Ein 25-jähriger Mann hatte in einer Wohnung in Floridsdorf 6,5 Kilo Speed gelagert. Dort fanden die Polizisten auch 3.900 Euro Bargeld und ein wenig Cannabiskraut. Der Wiener verweigerte die Aussage und wurde in eine Justizanstalt überstellt, so die Exekutive am Sonntag.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.