Neues Wien-Siegergesicht nach Zverev-Out gegen Musetti
In der Siegerliste der Wiener Erste Bank Open wird ab Sonntag ein neuer Name stehen. 2021-Triumphator Alexander Zverev verlor am Freitag wie schon 2017 und 2023 im Viertelfinale, nach dem 6:2,6:7(5),4:6 gegen Lorenzo Musetti (ITA) ist kein Gewinner des ATP500-Turniers mehr im Bewerb. Musetti trifft im Halbfinale auf Jack Draper (GBR-7). Karen Chatschanow (RUS) und Alex de Minaur (2) bestreiten das zweite Halbfinale. Der Australier besiegte Jakub Mensik (CZE-Q) 6:7(2),6:3,6:4.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.