Egal ob Europas beste Bauten im Architekturzentrum Wien, Kinderprogramm im Prunksaal der Nationalbibliothek oder ein "Deep Dive" in österreichisches Produktdesign im MAK: Zahlreiche heimische Museen bieten am Nationalfeiertag bei kostenlosem Eintritt ein buntes Programm. Das Haus der Geschichte Österreich (hdgö) widmet sich Österreichs Vielsprachigkeit, das Heeresgeschichtliche Museum (HGM) verhandelt die "Erinnerungskultur unseres Landes".
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.