"Yallah, Mord!": Bülent Ceylan gibt Debüt als Krimiautor
Comedian Bülent Ceylan hat einen Krimi geschrieben. In seinem in der Wiener edition a erschienenen Debüt "Yallah, Mord!" geht er selbst als Ermittler auf Gangsterjagd. "Mit einem Polizisten bilden wir ein Duo fast wie Sherlock Holmes und Dr. Watson", erzählte er der dpa. Das Buch in Ich-Form enthalte viel Autobiografisches. "Meine Frau, meine Kinder und meine Mutter würden mich auch im wirklichen Leben in einem solchen Fall unterstützen. Deswegen musste ich die reinbringen."
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.